Wir über uns

Schöner Essen Interieur

Am 01. Oktober 1989 hat Frau Helga Balkhausen zunächst unter Schöner Essen dieses Unternehmen am Rindermarkt gegründet! Geschenkartikel rund um den Tisch waren zu diesem Zeitpunkt in erster Linie das Konzept.

Im Laufe der Jahre haben sich dann aufgrund der Nachfrage Schwerpunkte gebildet, die unter anderem auch heute noch Gültigkeit haben. Zum einen wäre dies Tischwäsche in jeder Stilrichtung, zu jedem Anlass und in jedem Maß, bis hin zur individuellen Anfertigung! Nebst dazugehörigen Accesoires, wie Kissen, Servietten, etc...

 

Zum anderen ist es Porzellan und Keramik! Dieses in einem speziellen Rahmen auserwählter Hersteller. Zu guter Letzt schon besagte Geschenkartikel, bestehend aus ausgesuchten Tisch- und Wohnaccessoires vom klassischen Silberleuchter hin zu Glasobjekten von Henry Dean, die allesamt als Unikate angeboten werden.

Im August 2001 hat sich Frau Balkhausen zurückgezogen und Herr Udo Kopatsch hat das Unternehmen übernommen, worauf der Zusatz Interieur geschaffen wurde und sich das besagte Angebot geklärt, dennoch auch um namhafte Designer und Hersteller erweitert !

Der Dekorationsanteil hat sich unterdessen nicht verringert, sodass zu entsprechenden saisonellen Anlässen sich unser Haus ins entsprechende Kleid wirft. Speziell zur Oster- und Weihnachtszeit lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch, um ausgefallenen Weihnachtsschmuck und Dekorationsideen zu erhalten.

Die Zufriedenheit unserer Kunden und der daraus entstehende Erfolg ist allerdings nur mit einem kleinen, aber guten Team zu erreichen, das am Kopf dieser Seite für Sie bildlich und namentlich aufgeführt ist.

Kontakt:

Schöner Essen Interieur

Udo Kopatsch
Rindermarkt 1
80331 München

 

Tel.: 089 - 26 45 02

Fax: 089 - 23 23 09 64

 

>> E-Mail schreiben

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:

10 - 19 uhr

 

Samstag:

10 - 18 uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schöner Essen Interieur